Schön , dass du meinen Blog gefunden hast

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein paar Mäuse




* Dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag (Markennennung, Ortsnennung  oder Verlinkung) enthalten


Hallo ihr Lieben ,
momentan hält mich hier eine Maus ganz schön auf Trab .... erst habe ich gedacht es sei eine Wühlmaus die im Garten ihr Unwesen treibt aber ganz so sicher bin ich mir jetzt nicht mehr !


Es könnte durchaus auch eine Hausmaus sein .... denn meine  Bügelwäsche ist mit einmal verschwunden und


liegt schön gefaltet mit ein paar Mäusen obendrauf in meiner Tasche !


Es soll ja auch Springmäuse geben ,  die gerne mal von Ort zu Ort springen .... nicht zu vergessen sind die Spitzmäuse oder


diese kleine Rennmaus ..... denn sie hat es heute ganz eilig und flitzt mit vielen lieben Geburtstagsgrüßen zu einer ganz lieben Bloggerin !


Liebe  Tatjana , ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !


Mit diesen Bildern möchte ich mich für einige Zeit bei euch verabschieden ..... hier wartet nämlich schon ganz ungeduldig mein Mausmann um mit mir in die Ferien zu springen !

Bis bald eure Simone

52 Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    wieder so ein süß geschriebener Post!!! Ich lese Deine niedlichen Geschichten ZU gerne, sie machen immer gleich gute Laune!!! Ich wünsche Eich GANZ TOLLE Ferien!!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    lieben Hausbesuch hast Du da - so niedliche und vorallem fleißige Mäuse.
    Ich glaube, ich muss meine besser erziehen.

    Hab einen wunderschöne Blogpause und genieße diesen herrlichen Sommer.
    Auch ich gehe in eine Blogpause - fangen doch ab morgen bei uns die Sommerferien an. Wie ich mich freu.

    Schicke Dir gaaaaanz liebe Sommergrüßchen und viel Sonnenschein, liebe Simone

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Dear Simone

    Wishing you a wonderful holiday and thank you for sharing with all your beautiful pictures.

    Hugs Susi <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    die kleine Maus ist sehr süß. Bei mir sitzt auch so ein Exemplar, leider ist meine Bügelwäsche immer noch da. Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. HALLÖLE simone..... de MAUSESÜÜÜÜÜSSENKNUDDELTIERE.....de san ja vooool scheeeennn und de wird sich siiicha gfrein....also i dat mi VOLLE gfrein..... (i hob im Oktober)....(nur mal so nebenbei gsagt,,,,)..... gggg... lass daa BUSSAL DO... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. ... schick´s Mäuslein mal zu mir!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wünsche euch ganz schöne, erholsame Ferien !
    Viele Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    süße Bilder!! Vor allem das erste finde ich ganz toll!!
    Ich wünsche Euch schööööne Ferien!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    was für eine schöne geschichte. Deine Mäuschen sind aber auch zuckersüß!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub...genieße die Zeit!
    Bis abld...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin liebe Simone,
    wieder ein zuckersüsser Post!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne
    Ferienzeit!
    Pass gut auf deine "Mäuse" auf ;) !
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    was für ein herrlicher Post!
    Den Geburtstagswünschen für die liebe Tatjana schließe ich mich gerne an und Dir und Deinem Mausmann wünsch ich eine schöne Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    eine zauberhafter Post. Eine Frage - kann man sich das Mäuschen für die Bügelwäsche ausleihen..hi,hi,hi.
    Wünsche Euch eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du liebe Simone, du!
    Wenn du ohnehin Ferienmachst, dann könnte ich deine Zaubermaus ganz gut gebrauchen!!!

    Die Wimpelei finde ich sehr süß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    Danke für den herzlichen Post, so niedlich sind deine Mäuse!
    Ich wünsche euch einen ganz schönen Urlaub und ganz viele schöne Momente.

    Bis bald
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    vielen vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche und den wunderschönen Mäusepost.
    Ich wünsch dir ganz zauberhafte Ferien, ich drück dich ganz doll, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo
    Solche nielichen fleißigen Mäuschen hätte ich auch gern.

    Dir einen wunderschönen Urlaub , viel Spaß und komm heil wieder zurück.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön; ein ganz bezaubernder Post ! LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  18. Na dann wünsche ich allerschönste Ferien! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Die Mäuse sind ja so süß! Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit, viel Erholung und freu mich, wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    Dann ganz schnell ab in die Ferne und viel Spaß mit allen Mäusen, die Du mitnimmst.
    Deine Bilder sind wieder so niedlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone,
    deine Posts erfreuen mich jedes Mal,du hast so süße Ideen und Phantasie!
    Wahnsinn!
    Hab einen erholsamen Urlaub!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    habe einen schönen Familienmäuseurlaub und erhole dich gut

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  23. I love your mouse.
    Have a great holiday.
    Marja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    ein ganz süßer Mäusepost!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Erholung!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    Tolle Bilder und natürlich wünsche ich dir einen tollen Urlaub!
    Lg Simi

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Simone,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich tolle Ferien und einen tollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Na dann schöne Ferien und erholt Euch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Simone,
    wie ich grad erfahren habe, hast Du heute Geburtstag, so möchte ich Dir ganz lieb gratulieren!
    Alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit und einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Happpppy Birthday tuuuuuuu juuuuuh,liebste Simone, ich wünsch dir ganz viel Glück fürs neue Lebensjahr.
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Simone...ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben.

    Viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. AAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOLS GUUUAAATE ZUM puuurzeltog...loss krachena.... loss da a BUSSAL doo..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. alles liebe zum geburtstag liebe sinone♡♡♡ ich wünsche dir einen herrlichen tag im kreise deiner lieben.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Simone,
    alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön verwöhnen und hab einen schönen Tag!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, die Sonne scheint heute wieder. Hab einen herrlichen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Simone, von mir kommen drei große G`s, alles GUTE, GLÜCK und viel GESUNDHEIT
    Herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Simone,
    wie schön, dass Tatjana verraten hat, dass su heute Geburtstag hast!
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
    Viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone!

    Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir einen tollen, erholsamen und sonnigen Urlaub und heute einen besonders schönen Geburtstag!!! Alles Liebe, viel Glück und die Erfüllung all deiner Wünsche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Simone,
    alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Dass Du weiterhin ganz viel Glück und Freude haben wirst und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lass Dich schön verwöhnen und genieß den Tag.
    Ganz herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone,
    zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!
    Hab einen schönen Nachmittag und lass Dich ordentlich feiern.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Simone,
    auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir das ALLERBESTE für dein neues Lebensjahr!!
    Beginnt ja schon richtig gut mit Ferien und Urlaub, den Du hoffentlich von vorne bis hinten geniessen kannst :)
    Erhol Dich gut und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Simone,
    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Simone,
    Ich wünsche dir auch alles liebe und Güte zu deinem Geburtstag. Feier noch schön.
    Danke auf diesem Wege auch für deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Simone,
    alles Liebe zum Geburtstag ... wünsche Dir schöne Ferien.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön für eure lieben Worte, ich habe mich riesig darüber gefreut!

      Löschen
  45. huhu simone
    ♥lichen glückwunsch zum geburtstag
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Simone,
    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Und dass du weiterhin so wunderschöne und romantische
    Posts schreibst :-)
    Wünsche dir eine tolle Restsommerwoche und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja viele Mäuse und eine davon hatte Geburtstag:
    Viele liebe Grüße und Wünsche schicke ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Geburtstagsmaus -
    was für ein süßes Posting! Ich wünsche dir / euch schöne Mäuseferien und dir nachträglich happy Birthday!!!
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  49. Hoppla,
    ich war schon lang nicht mehr da,
    auch von mir noch gaaaaanz liebe ♥liche Gebrtstagsgrüßle liebe Simone.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  50. Hi liebe Simone, auch von mir nachtraglich alles Gute zum Geburtstag!! Du machst total hübsche Sache!! Ich ben jetzt dein Folgerchen! Ich möchte dir gerne einladen, zum stöbern in meinem neuen Blog und Lädchen. Wurde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen! Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar und danke dir dafür!
Dabei solltest du wissen!
Mit dem Absenden deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen findest du in meiner:Datenschutzerklärung und Datenschutzerklärung von Google